Die Killer

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Dutton, 1992, Titel: 'Blood echoes', Seiten: 245, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1996, Seiten: 345, Übersetzt: Ekkehart Reinke
Die Killer
Die Killer
Wertung wird geladen

Die Isaak-Brüder, gerade aus dem Gefängnis entlassen, werden beschuldigt, nach einer Zechtour ins Haus der Familie Aldey eingedrungen zu sein und dort nach und nach alle fünf heimkehrenden Familienmitglieder getötet zu haben. Anschließend sollen sie im Wald eine junge Frau vergewaltigt und ermordet haben. Später lieferten sie sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd durch sechs Staaten, bevor sie von Lieutnant Ronald Eugene Angel gefaßt und kurz danach vom Gericht verurteilt wurden. Doch Jahre später soll plötzlich alles ein großer Justizirrtum gewesen sein.

Die Killer

Thomas H. Cook, Lübbe

Die Killer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Killer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren