• Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • New York: Dutton, 1992, Titel: 'Blood echoes', Seiten: 245, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1996, Seiten: 345, Übersetzt: Ekkehart Reinke
Die Killer

Die Isaak-Brüder, gerade aus dem Gefängnis entlassen, werden beschuldigt, nach einer Zechtour ins Haus der Familie Aldey eingedrungen zu sein und dort nach und nach alle fünf heimkehrenden Familienmitglieder getötet zu haben. Anschließend sollen sie im Wald eine junge Frau vergewaltigt und ermordet haben. Später lieferten sie sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd durch sechs Staaten, bevor sie von Lieutnant Ronald Eugene Angel gefaßt und kurz danach vom Gericht verurteilt wurden. Doch Jahre später soll plötzlich alles ein großer Justizirrtum gewesen sein.

Thomas H. Cook, Lübbe