• Scherz
  • Erschienen: Januar 2004
  • London: Macmillan, 2002, Titel: 'Sons of fortune', Seiten: 516, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2004, Seiten: 543, Übersetzt: Tatjana Kruse
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 543, Übersetzt: Tatjana Kruse

Das Schicksal der Zwillinge Nat und Fletcher entscheidet sich in einem einzigen Moment - noch bevor sie als Säuglinge das Krankenhaus verlassen. Ohne dass sie es ahnen, ohne dass sie sich kennen lernen, kreuzen sich in Kindheit und Jugend ihre Lebenswege. Doch erst als sie beide erfolgreiche Männer geworden sind, stehen sie sich Auge in Auge gegenüber - und werden zu Rivalen wider Willen.

Jeffrey Archer, Scherz