Der Aufstieg

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1991
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1991, Seiten: 735, Übersetzt: Lore Strassl
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1993, Seiten: 734, Übersetzt: Lore Strassl
Wertung wird geladen

Es sind nur wenige Schritte vom armen Londoner East End bis zum angesehenen Chelsae-Viertel, wo Charlie Trumper, der ehemalige Straßenhändler, einen kleinen Laden erwirbt und sich mit Fleiß, Geschick, Verantwortungsgefühl und Mut zum Risiko daran macht, den Grundstein für das große Kaufhaus zu legen, von dem er träumt. Doch auf seinem Weg nach oben hat er sich mächtige Feinde geschaffen ... Aber Charlie verliert sein Ziel nie aus den Augen und ist gegen alle Widerstände, durch persönliche Triumphe und Tragödien hindurch, fest entschlossen, es zu verwirklichen.

Der Aufstieg

, Lübbe

Der Aufstieg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Aufstieg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren