• Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1985
  • London: Hodder & Stoughton, 1984, Titel: 'First among equals', Seiten: 446, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1985, Seiten: 510, Übersetzt: Ilse Winger
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 510, Übersetzt: Ilse Winger
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1993, Seiten: 510, Übersetzt: Ilse Winger
  • München: Pavillon, 200, Seiten: 460, Übersetzt: Ilse Winger

In den 60-er Jahren treten in Großbritannien vier junge Politiker auf die Bühne. Sie stammen aus unterschiedlichen Schichten und haben verschiedene Gründe, warum sie in die Politik streben. Ihr Ziel ist aber das gleiche: Macht. Um das zu erreichen, ziehen sie von Beginn an alle Register des politischen Ränkelspiels. Auf ihrem Weg erleben sie alle Rückschläge und Höhenflüge.

Jeffrey Archer, Zsolnay