• Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1984
  • London: Hodder & Stoughton, 1980, Titel: 'A quiver full of arrows', Seiten: 190, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1984, Titel: 'Die chinesische Statue und andere Überraschungen', Seiten: 243
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Titel: 'Die chinesische Statue und andere Überraschungen', Seiten: 243
  • München: Goldmann, 1991, Titel: 'Die chinesische Statue und andere Überraschungen', Seiten: 243, Übersetzt: Alexandra Auer
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 254, Übersetzt: Marietta Torberg u.a.

Jeffrey Archer kennt sich in der Welt der Geschäftsleute ebenso gut aus wie auf dem Parkett der Politik, beobachtet die Stammgäste exklusiver englischer Clubs oder sündteurer Hotels ebenso scharf und unvoreingenommen wie die Fahrgäste der Londoner Untergrundbahn. Und er bewegt sich im kaiserlichen China so selbstverständlich wie im Heiligen Land zu Beginn unserer Zeitrechnung oder in den Straßenschluchten des heutigen New York.

, Zsolnay