Träume von Liebe und Mord

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • 1
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1987, Seiten: 206, Originalsprache
Wertung wird geladen

Pierre Reupert träumt davon, seinen Chef zu erschießen und seine schöne Kollegin Gabi zu lieben. Aber wenn er Gabi imponieren will, braucht er Geld: Der Zufall kommt ihm zu Hilfe. Reupert erhält den Beweis, daß sein verhaßter Chef an einem Raubüberfall beteiligt war, bei dem die Täter Millionen erbeuteten. Der junge Mann glaubt sich am Ziel seiner Wünsche. Seinen Plan hält er für perfekt. Doch er litt schon immer an Selbstüberschätzung, und die Leute, mit denen er sich angelegt hat, sind eiskalte Profis, die mit Träumern kein Erbarmen haben...

Träume von Liebe und Mord

Thomas Andresen, Lübbe

Träume von Liebe und Mord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Träume von Liebe und Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren