• Econ
  • Erschienen: Januar 1994
  • New York: Bantam Books, 1992, Titel: 'A stillness in Bethlehem', Seiten: 289, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1994, Seiten: 395, Übersetzt: Renate Foulon-Körber
All überall auf den Tannenspitzen

Die kleine Stadt Bethlehem in Vermont erwacht nur im Winter aus ihrem Sommerschlaf, denn dann strömen Touristen aus dem ganzen Land in den Ort, um das alljährliche Weihnachtsfestival mit seinem berühmten Krippenspiel zu bewundern. Zu den Gästen dieses Jahres gehören auch der ehemalige FBI-Agent Gregor Demarkian, die High-Society-Bestsellerautorin Bennis Hannaford und der Pfarrer Tibor Kasparian. Doch dann wird das vorweihnachtliche Idyll durch eine Mordserie erschüttert - und nun müssen Demarkian und seine übereifrigen Assistenten den Mörder finden, bevor die erste Weihnachtsglocke erklingt.

Jane Haddam, Econ