Das Gelübde

  • Schneekluth
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • New York: Crown Publishers, 1986, Titel: 'Sanctity', Seiten: 372, Originalsprache
  • München: Schneekluth, 1988, Seiten: 431, Übersetzt: Silvia Madsack
  • Bergisch-Gladbach : Lübbe, 1989, Seiten: 494, Übersetzt: Silvia Madsack
Das Gelübde
Das Gelübde
Wertung wird geladen

Drei jungen Mädchen treten in die Ordensgemeinschaft 'Agnus Dei' ein. Ihre wahren Motive geben sie nicht preis: Die labile Annie flüchtet for ihrer ehrgeizigen Mutter; Kat fühlt sich zur Nonne berufen, kann sich jedoch nicht von ihrem Liebhaber lösen; Jeane, die Musternonne, muss mit einem inzestuösen Verhältnis fertig werden. Die Atmosphäre wird ins unheimliche gesteigert durch mysteriöse Vorkommnisse und die Geschichte einer Nonne, die sich vor Jahren im Glockenturm erhängte. sexuelle und religiöse Besessenheit vereinigen sich zu einer tödlichen Konstellation.

Das Gelübde

Jane Haddam, Schneekluth

Das Gelübde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gelübde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren