• btb
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: St. Martin’s Press, 2004, Titel: 'A taint in blood', Seiten: 305, Originalsprache
  • München: btb, 2006, Seiten: 350, Übersetzt: Barbara Schnell
Ein makelloser Mord

Kate Shugak wird beauftragt, einen über dreißig Jahre zurückliegenden Mord aufzuklären. Victoria Muravieff wurde damals beschuldigt, ihren Sohn getötet zu haben. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert hat, ist sie verurteilt worden. Doch sie hat sich ihrem Schicksal gefügt und ist nicht an einer Zusammenarbeit mit Kate interessiert. Da Victorias Familie reich und mächtig ist, schlägt der Fall bald hohe Wellen. Als Kate mit ihren Recherchen beginnt, geschehen zwei weitere Morde ...

Dana Stabenow, btb