Der Tod an der Angel

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 1998, Titel: 'Killing grounds', Seiten: 273, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1999, Seiten: 223, Übersetzt: Tatjana Kruse
Der Tod an der Angel
Der Tod an der Angel
Wertung wird geladen

Es ist Sommer in Alaska. Die Lachse ziehen den Fluß hinauf, und vor der Mündung tummeln sich die Fischerboote. Als eine Leiche aus dem Wasser gezogen wird, hat Kate Shugak alle Hände voll zu tun. Und es kommt zu einem Showdown auf offener See...

Der Tod an der Angel

Dana Stabenow, Scherz

Der Tod an der Angel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod an der Angel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren