Wenn das Eis bricht

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 1997, Titel: 'Breakup', Seiten: 242, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1998, Seiten: 188, Übersetzt: Philipp Thüring
Wenn das Eis bricht
Wenn das Eis bricht
Wertung wird geladen

Der Winter ist zu Ende, und in Alaska ist der Teufel los. Angriffslustige Bären, bittere Familienfehden und ein Flugzeugabsturz stellen Kate Shugaks Liebe zu ihrer Heimat auf eine harte Probe. Was als eine Reihe von Unannehmlichkeiten beginnt, endet in einem Verbrechen. Und wieder steht Kate vor einem scheinbar unlösbaren Fall.

Wenn das Eis bricht

Dana Stabenow, Scherz

Wenn das Eis bricht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wenn das Eis bricht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren