Cowboy Joe

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • Wien: Deuticke, 1994, Seiten: 218, Originalsprache
  • Innsbruck; Wien: Haymon, 2009, Seiten: 214, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die heimische Polizei ist nicht zu unterschätzen besonders nicht Johann Natter, nach einem peinlichen Erlebnis mit einer Kuh allseits nur noch 'Cowboy Joe' genannt. Früher nur ein kleinlicher, pedantischer Dorfpolizist, wandelt er sich in seinem neuen Job bei der Kripo zu einem mit allen Wassern gewaschenen Ermittler. Joe taucht ein in einen Verbrechenssumpf, wo ihm serbische Tschetnik-Mafiosi und türkische Heroinhändler, Zuhälter und Boxer über den Weg laufen - eine Jagd durchs Rotlicht- und Drogenmilieu beginnt ...

Cowboy Joe

Cowboy Joe

Deine Meinung zu »Cowboy Joe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren