Heldenherz

  • Rogner & Bernhard
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Frankfurt am Main: Rogner & Bernhard, 2000, Titel: 'Psychopathos', Seiten: 390, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2003, Seiten: 390, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wer dringend zur Morgenmassage muss und gleich anschließend in ein superwichtiges Meeting, der hat einfach keine Zeit für alberne Kinkerlitzchen wie die Rettung der Menschheit. Das jedenfalls ist Magnus Morgensterns feste Überzeugung, als ihm ein Männlein in Mönchskutte aus dem Müllcontainer fast ins Gesicht springt und behauptet, Magnus sei ein Held und müsse den Weltuntergang verhindern. Plötzlich ist Magnus kein gefragter Mann mehr, sondern ein gesuchter. An seine Fersen heftet sich eine Horde von Gestalten, die mitten aus der Hölle kommt und überhaupt keinen Spaß versteht. Zeit für Magnus, sich mit Hilfe seiner Ex-Geliebten und anderer kritischer Begleiter schleunigst seiner wahren Fähigkeiten zu besinnen oder schleunigst zu sterben...

Heldenherz

Sven Böttcher, Rogner & Bernhard

Heldenherz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heldenherz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren