Nachtflucht

  • Resistenzverlag
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Neuhofen; Linz; Wien: Resistenzverlag, 2009, Seiten: 275, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zwei befreundete Nachtschwärmer, die ein dunkles Geheimnis aus ihrer Jugend teilen, verlieben sich in dieselbe Frau, die aufgrund ungewöhnlicher familiärer Verhältnisse ihrerseits ziemlich arg drauf ist. Große Gefühle à la Rosamunde Pilcher zum Soundtrack von Deep Purple. Die rasante Dreiecksgeschichte spielt sich hinter den Kulissen der Wiener Musikbranche ab und gewährt Einblicke in das abgehobene Milieu von Konzertveranstaltern, Musikjournalisten und Szene-Gastronomen. Rückblenden führen nach Linz, wo die Protagonisten aufgewachsen sind und in der damals aufkeimenden Landgraf-Szene ihre ersten Erfahrungen im Nachtleben gesammelt haben. Seitdem gibt’s nur ein Lebensmotto: Vollgas durch die Nacht!

Nachtflucht

Clemens Stadlbauer, Resistenzverlag

Nachtflucht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nachtflucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren