• rororo
  • Erschienen: Januar 2007
  • Helsinki: Gummerus, 2001, Titel: 'Kosketuslaukaus ', Seiten: 254, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2007, Seiten: 254, Übersetzt: Gabriele Schrey-Vasara
Im Dämmer des Zweifels

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle in Helsinki wird eine in Müllsäcke gewickelte Leiche entdeckt. Kriminalkommissar Kari Takamäki und sein Team übernehmen den Fall – ohne zu ahnen, auf was sie sich einlassen. Denn schon bald sorgen sie mit ihren beharrlichen Ermittlungen nicht nur in der Unterwelt für Unruhe, sondern auch in der politischen und wirtschaftlichen Elite Finnlands ...

Jarkko Sipilä, rororo