Linstows Geheimnis

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

Just in dem Moment, in dem seine neue Motorradbekleidungslinie präsentiert wird, fällt Modezar Oscar Concorde tot vom Stuhl. Vergiftet. Mercy Kowalski wird mit der Aufklärung des Mordes betraut, während Julian Brandt nicht nur Leichen in Lavendelfeldern findet, sondern auch Mühe hat, seine Tourengäste sicher durch die Schlucht von Verdon zu geleiten. Dann geschieht ein weiterer Mord.

Wertung wird geladen

Mitte März beginnt für die Empfangssekretärin Anna Schwanitz die vierte Saison im Seehotel in Göhren. Sie ist glücklich: Im Mai wird sie den Direktionsassistenten Frank Pannwitt heiraten und anschließend gemeinsam mit ihm die Leitung des Seehotels übernehmen. Doch dann kommt alles anders: Vivien Linstow wird ermordet aufgefunden. Die kapriziöse junge Frau wohnte mit ihrem Vater, einem Hotelbesitzer, im Seehotel. Schließlich der nächste Schock für Anna: Der Übernahmevertrag für das Hotel ist geplatzt, weil Frank die Abstandssumme nicht gezahlt hat und auch nicht zahlen kann – sein Konto ist leer. Schließlich erfährt sie, dass eine Schulfreundin Frank nur aus Gefälligkeit ein Alibi gegeben hat, der mittlerweile ins Fadenkreuz der Ermittlungen geraten ist...

Linstows Geheimnis

Linstows Geheimnis

Deine Meinung zu »Linstows Geheimnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren