Linstows Geheimnis

  • Erschienen: Januar 2009
  • 0

Just in dem Moment, in dem seine neue Motorradbekleidungslinie präsentiert wird, fällt Modezar Oscar Concorde tot vom Stuhl. Vergiftet. Mercy Kowalski wird mit der Aufklärung des Mordes betraut, während Julian Brandt nicht nur Leichen in Lavendelfeldern findet, sondern auch Mühe hat, seine Tourengäste sicher durch die Schlucht von Verdon zu geleiten. Dann geschieht ein weiterer Mord.

Wertung wird geladen

Mitte März beginnt für die Empfangssekretärin Anna Schwanitz die vierte Saison im Seehotel in Göhren. Sie ist glücklich: Im Mai wird sie den Direktionsassistenten Frank Pannwitt heiraten und anschließend gemeinsam mit ihm die Leitung des Seehotels übernehmen. Doch dann kommt alles anders: Vivien Linstow wird ermordet aufgefunden. Die kapriziöse junge Frau wohnte mit ihrem Vater, einem Hotelbesitzer, im Seehotel. Schließlich der nächste Schock für Anna: Der Übernahmevertrag für das Hotel ist geplatzt, weil Frank die Abstandssumme nicht gezahlt hat und auch nicht zahlen kann – sein Konto ist leer. Schließlich erfährt sie, dass eine Schulfreundin Frank nur aus Gefälligkeit ein Alibi gegeben hat, der mittlerweile ins Fadenkreuz der Ermittlungen geraten ist...

Linstows Geheimnis

Isa Schikorsky,

Linstows Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Linstows Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren