Erschienen: Januar 2007

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2006, Titel: 'Dead watch', Seiten: 373, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 382, Übersetzt: Ellen Schlootz

Als der republikanische Exsenator Lincoln Bowe plötzlich verschwindet, glaubt seine attraktive Frau Madison, der demokratische Gouverneur Arlo Goodman stecke hinter der Sache. Bowes Verschwinden wird zur politischen Zeitbombe, da die Präsidentschaftswahlen bevorstehen. Doch kurz nachdem der vom Weißen Haus beauftragte Ermittler Jake Winter mit seinen Nachforschungen beginnt, wird die kopflose und verbrannte Leiche Bowes gefunden. Gemeinsam mit Madison kommt Jake einer weitreichenden Intrige auf die Spur – und beide drohen zwischen alle Fronten zu geraten …

Deine Meinung zu »Totenklage«