• Knaur
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Dell Book, 2004, Titel: 'The darkening', Seiten: 413, Originalsprache
  • München: Knaur, 2008, Seiten: 456, Übersetzt: Sabine Schilasky
Todesfluch

Für Lucy Deveraux beginnt ein Alptraum, als sie von Unbekannten verschleppt wird. Mit letzter Kraft kann sie entkommen. Doch auch die Polizisten, die zu ihrem Schutz abgestellt werden, versuchen sie zu töten - und Lucy befindet sich erneut auf der Flucht. Hunderte Kilometer entfernt steht Dylan Barnes fassungslos vor dem aufgebrochenen Grab seiner Frau. Wo sind die sterblichen Überreste seiner geliebten Ronnie? Und wieso sieht er in seinen Träumen immer wieder eine geheimnisvolle Frau, die Ronnie wie ein Zwilling gleicht - und die vor etwas davonzulaufen scheint? Lucy und Dylan ahnen nicht, dass sie Figuren in einem düsteren Spiel sind, das seit Anbeginn der Zeit zwischen dem Guten und dem Bösen ausgefochten wird - und das nun seinem Höhepunkt entgegenstrebt, als ein Fluch droht, unsere Welt in den Abgrund zu stürzen ...

Chandler McGrew, Knaur