Erschienen: Januar 1969

• New York: Pocket Books, 1959, Titel: 'Big man', Seiten: 150, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei, 1969, Titel: 'Eine Katze lernt das Morden', Seiten: 173, Übersetzt: Rolf Schmitz
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 173, Übersetzt: Rolf Schmitz

Aus reiner Langeweile beteiligt sich Frankie eines Abends an Autoeinbrüchen. Da taucht unerwartet die Polizei auf. Frankie gerät in Panik und erschießt zwei Polizisten. Damit scheint sein Schicksal besiegelt: Ein Leben hinter Gittern erwartet ihn. Aber ein Gangsterboss lässt ihn untertauchen und nimmt ihn in seine Organisation auf. Doch das hat seinen Preis...

Deine Meinung zu »Eiskalt über Leichen«