Erschienen: Januar 1969

• New York: Permabooks, 1957, Titel: 'Vanishing ladies', Seiten: 146, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 1969, Seiten: 170, Übersetzt: Kai Glowitsch
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1978, Seiten: 125, Übersetzt: Kai Glowitsch

Phil Colby macht mit seiner Braut Ann eine Landpartie. Abends quartieren sie sich in einem romantisch abgelegenen Motel ein. Phil geht unter die Dusche. Als er wiederkommt, hat sich Ann in Luft aufgelöst. Auch ihre Koffer sind verschwunden. Dafür liegt eine rothaarige Schöne einladend auf seinem Bett. Colby startet eine Suchaktion nach Ann, fragt den Motelbesitzer. Doch der behauptet, er kenne keine Ann, Phil sei allein hergekommen. Was wird hier gespielt? Und wessen Blut sickert durch den Fußboden?

Deine Meinung zu »Versteckspiel mit Damen«