Die Katzentänzerin

  • Europa
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • New York: Warner Books, 1996, Titel: 'Privileged conversation', Seiten: 326, Originalsprache
  • München; Wien: Europa, 1997, Seiten: 328, Übersetzt: Christine Strüh
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 382, Übersetzt: Christine Strüh
Die Katzentänzerin
Die Katzentänzerin
Wertung wird geladen

David, erfolgreicher Psychiater, hat alles, was man sich wünschen kann: eine bildhübsche Frau, reizende Töchter und eine gut gehende Praxis. Da trifft er auf die verführerische Kate, Tänzerin in dem Musical "Cats", und verfällt ihr mit Haut und Haaren. Er, der tagtäglich die Phantasien, Wünsche und Obsessionen seiner Patienten analysiert, gerät in den Bann einer Frau, die seine eigenen Phantasien Wirklichkeit werden lässt. Als David die Stadt verlässt, um seine Familie zu besuchen, erhält Kate Abend für Abend rote Rosen. Und dann kommen Briefe - intime, unheimliche, bedrohliche Briefe... Ein Psychopath verfolgt Kate und überwacht jeden ihrer Schritte. David muss seiner Geliebten helfen und ihn finden - und hinter Kates bestgehütetes Geheimnis kommen...

Die Katzentänzerin

Ed McBain, Europa

Die Katzentänzerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Katzentänzerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren