Fahrstunde

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • London: Orion, 2000, Titel: 'Driving lessons', Seiten: 72, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 92, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger
Wertung wird geladen

Als Rebecca Patton während einer Fahrstunde eine Frau überfährt, gerät ihr Fahrlehrer Andrew Newell unter Mordverdacht: Er stand während der Fahrt offensichtlich unter Drogen, und die Tote war niemand anderes als seine eigene Ehefrau. Doch Andrew beteuert verzweifelt seine Unschuld...

Fahrstunde

Fahrstunde

Deine Meinung zu »Fahrstunde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren