Schöne Bescherung

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1991, Titel: 'Downtown', Seiten: 302, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1990, Seiten: 283, Übersetzt: Iris Spychalski & Lothar Fremy
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 0, Seiten: 283, Übersetzt: Iris Spychalski & Lothar Fremy
Wertung wird geladen

Wer treibt sich schon gerne an Weihnachten auf den Strassen von New York herum? Zumal wenn die Stadt nur eine Zwischenstation sein sollte auf dem Weg zum gemeinsamen Weihnachtsfest mit der Mutter. Der in Florida lebende Orangenzüchter Michael Barnes macht auf seinem Weg dorthin einen kurzen Zwischen-Stop in einer Bar - und wird dort prompt von einer blonden Dame des Diebstahls bezichtigt. Doch nicht genug damit, anschließend stiehlt ihm ausgerechnet ein Polizist die Brieftasche - und seine Papiere werden wenig später neben der Leiche eines Ermordeten gefunden.

Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

Deine Meinung zu »Schöne Bescherung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren