Erschienen: Januar 1988

• New York: Mysterious Press, 1986, Titel: 'Another part of the city', Seiten: 230, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 223, Übersetzt: Karin Weingart

Pennschwester Sadie hat sich gerade für die Nacht im Hauseingang niedergelsassen, als der braune Benz vor dem italienischen Restaurant auf der anderen Straßenseite hält. Zwei Männer steigen aus, betreten das Lokal, Schüsse fallen. Sadie macht, daß sie verschwindet. Warum aber erschießen die Männer den Wirt und nehmen keinen Cent aus der Ladenkasse? Und welche Verbindung gibt es zwischen diesem und dem Mord an einem bekannten Anwalt? Wie paßt eine gestohlene Araberleiche ins Bild?

Deine Meinung zu »Alarm in Chinatown«