Es war einmal ein kleines Mädchen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Warner Books, 1994, Titel: 'There was a little girl ', Seiten: 323, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 378, Übersetzt: Uwe Anton
Es war einmal ein kleines Mädchen
Es war einmal ein kleines Mädchen
Wertung wird geladen

Matthew Hope, den erfolgreichen Anwalt aus Calusa, Florida, hat es dieses Mal bös erwischt: Von zwei Schüssen niedergestreckt, liegt er bewußtlos im Krankenhaus. Drei Freunde von ihm versuchen nun herauszufinden, wer auf Hope schoß und weshalb. Bei ihren Nachforschungen geraten sie schon nach kurzer Zeit in eine bizarre Welt voller Magie: Ein Zirkusunternehmen, das Hope mit einer Immobilienangelegenheit beauftragt hatte, zieht sie unwillkürlich in seinen Bann. Doch schon bald stellt sich heraus, daß der Zirkus ein dunkles Geheimnis birgt: Mehreren Leuten scheint daran gelegen zu sein, die wahren Gründe für den mysteriösen Tod einer zwergwüchsigen Zirkusprinzessin zu vertuschen. Obwohl diverse Anzeichen dagegen sprechen, beharrt man darauf, daß Willa Torrence ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt habe...

Es war einmal ein kleines Mädchen

Ed McBain, Bastei Lübbe

Es war einmal ein kleines Mädchen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Es war einmal ein kleines Mädchen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren