Die gestiefelte Katze

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • New York: H. Holt, 1987, Titel: 'Puss in boots', Seiten: 248, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1990, Seiten: 271, Übersetzt: Ingeborg Ebel & Traudl Weiser
Wertung wird geladen

Als Prudence Ann Markham ermordet aufgefunden wird, verliert die Polizei keine Zeit und verhaftet ihren Ehemann Carlton. Der Fall scheint klar zu sein: Nachbarn haben ihn etwas in seinem Garten vergraben sehen, und als die Polizei nachforscht, stösst sie auf blutbefleckte Kleidung und ein Messer. Doch für Anwalt Matthew Hope läuft alles ein wenig zu glatt, und er beginnt immer mehr an der Schuld des unglückseeligen Carlton Matthew zu zweifeln...

Die gestiefelte Katze

Die gestiefelte Katze

Deine Meinung zu »Die gestiefelte Katze«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren