Die gestiefelte Katze

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • New York: H. Holt, 1987, Titel: 'Puss in boots', Seiten: 248, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1990, Seiten: 271, Übersetzt: Ingeborg Ebel & Traudl Weiser
Die gestiefelte Katze
Die gestiefelte Katze
Wertung wird geladen

Als Prudence Ann Markham ermordet aufgefunden wird, verliert die Polizei keine Zeit und verhaftet ihren Ehemann Carlton. Der Fall scheint klar zu sein: Nachbarn haben ihn etwas in seinem Garten vergraben sehen, und als die Polizei nachforscht, stösst sie auf blutbefleckte Kleidung und ein Messer. Doch für Anwalt Matthew Hope läuft alles ein wenig zu glatt, und er beginnt immer mehr an der Schuld des unglückseeligen Carlton Matthew zu zweifeln...

Die gestiefelte Katze

Ed McBain, Droemer Knaur

Die gestiefelte Katze

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die gestiefelte Katze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren