Cinderella

Erschienen: Januar 1989

Bibliographische Angaben

  • New York: H. Holt, 1986, Titel: 'Cinderella', Seiten: 262, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1989, Seiten: 253
Wertung wird geladen

Bei einem Scheidungsfall setzt Privatdetectiv Matthew Hope seinen Freund Otto Samaison auf die gegnerische Partei an, um Beweise zu sammeln. Während der Ermittlung wird Samaison brutal erschossen. Hope weiß, dass er es dem Toten schuldig ist, diesen Mord auf zu klären. Doch dabei sticht er in ein Wespennest - Prostitution, Rauschgifthandel und Mord. Eine Schlüsselrolle spielt dabei eine Hure namens "Cinderella".

Cinderella

Cinderella

Deine Meinung zu »Cinderella«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren