Tod im Bohnenfeld

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • New York: Holt, Rinehart & Winston, 1984, Titel: 'Jack and the beanstalk', Seiten: 250, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1986, Seiten: 253, Übersetzt: Wolfdietrich Müller
Tod im Bohnenfeld
Tod im Bohnenfeld
Wertung wird geladen

Jack McKinneys Mutter hielt ihren Sohn für einen Taugenichts; seine Schwester glaubte, er wäre ein Viehdieb. Doch McKinney selbst hielt sich für einen erfolgreichen Bohnenfarmer. Eines Tages leistet er 4000 Dollar Anzahlung auf eine heruntergekommene Farm und verspricht dem Anwalt Matthew Hope, die restlichen 36000 Dollar in bar zu zahlen. Vier Tage später ist McKinney tot - erstochen. Und von dem Geld fehlt jede Spur. Ehe Hope sich's versieht, steckt er bis über beide Ohren in einem Mordfall, der ihn selbst fast Kopf und Kragen kostet...

Tod im Bohnenfeld

Ed McBain, Droemer Knaur

Tod im Bohnenfeld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod im Bohnenfeld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren