• Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • New York: Pocket Books, 2002, Titel: 'Not guilty ', Seiten: 357, Originalsprache
  • München: Knaur, 2004, Seiten: 489, Übersetzt: Stefan Troßbach
Das Gesicht des Todes

Keely durchlebt den Alptraum ihres Lebens. Schlimm genug, dass ihr Sohn Dylan miterleben musste, wie sein Vater Selbstmord beging. Doch nun ist auch Keelys Liebhaber tot, und Dylan wird des Mordes verdächtigt. Wer außer dem Jungen weiß, welch schreckliche Schuld auf der Vergangenheit der beiden Toten lastet? Bald schon wird das Geheimnis gelüftet werden - doch zunächst müssen Keely und ihr Sohn büßen ...

Patricia Macdonald, Knaur