Das Gesicht des Todes

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
  • New York: Pocket Books, 2002, Titel: 'Not guilty ', Seiten: 357, Originalsprache
  • München: Knaur, 2004, Seiten: 489, Übersetzt: Stefan Troßbach
Das Gesicht des Todes
Das Gesicht des Todes
Wertung wird geladen

Keely durchlebt den Alptraum ihres Lebens. Schlimm genug, dass ihr Sohn Dylan miterleben musste, wie sein Vater Selbstmord beging. Doch nun ist auch Keelys Liebhaber tot, und Dylan wird des Mordes verdächtigt. Wer außer dem Jungen weiß, welch schreckliche Schuld auf der Vergangenheit der beiden Toten lastet? Bald schon wird das Geheimnis gelüftet werden - doch zunächst müssen Keely und ihr Sohn büßen ...

Das Gesicht des Todes

Patricia Macdonald, Knaur

Das Gesicht des Todes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Gesicht des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren