Erschienen: Januar 2007

• London: Simon & Schuster, 2006, Titel: 'Spider light', Seiten: 407, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 506, Übersetzt: Ursula Bischoff

Die junge Psychologin Antonia Weston sucht Zuflucht in der Einsamkeit des verschlafenen Ortes Amberwood. Doch ihre Ruhe wird gestört durch Erinnerungen an ihre schreckliche Vergangenheit. Außerdem macht ihr die nahe gelegene, unheimliche Mühle Twygrist Angst und fasziniert sie gleichzeitig. Wie besessen versucht sie, die blutigen Geheimnisse von Twygrist zu lüften. Dabei übersieht Antonia beinahe, dass die Mühle für sie zur tödlichen Falle werden soll – wie schon für viele junge Frauen zuvor …

Deine Meinung zu »Fluch der Finsternis«