Erschienen: Januar 2001

• New York: Holt, 1999, Titel: 'The prosecution', Seiten: 274, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 379, Übersetzt: Pociao & Roberto de Hollanda
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2002, Seiten: 379, Übersetzt: Pociao & Roberto de Hollanda

Mord aus Karrieregründen? Politintrige, Eifersuchtsdrama? Staranwalt Joseph Antonelli kehrt in den Gerichtssaal zurück. Sein heikler Auftrag: Er muss gegen einen Mann aus den eigenen Reihen vorgehen - gegen Generalstaatsanwalt Goodwin.Staranwalt Joseph Antonelli aus Portland, Oregon, der Mann mit dem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit, griechische Philosophie und guten Whiskey, steht vor der größten Herausforderung seiner Laufbahn. Sie ist umso größer, weil er, durch einen tragischen Fehler vor Gericht am Tod eines Freundes mitschuldig geworden, seit einiger Zeit nicht mehr praktiziert hat. Die neue Chance verdankt er einem alten Freund, dem Richter Horace Woolner. Es ist eine Chance, die er nicht auslassen kann. Als Sonderankläger soll er gegen einen Mann aus den eigenen Reihen ermitteln: Generalstaatsanwalt Marshall Goodwin steht unter Verdacht, seine Exfrau umgebracht zu haben. Diesmal bemüht Antonelli sich, alles richtig zu machen...

Deine Meinung zu »Nichts als Lügen«