• TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Ballantine Books, 2007, Titel: 'See no evil', Seiten: 432, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2010, Seiten: 10, Übersetzt: Anna Holtermann
See no evil - Rache wird dich treffen

Die psychisch labile Emily wird des Mordes an ihrem Stiefvater beschuldigt, da sie die Tat zuvor detailliert beschrieben hat. Doch Staatsanwältin Julia Chandler, Emilys Tante, glaubt nicht an die Schuld ihrer Nichte. Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Connor Kincaid kommt sie einem Therapeuten auf die Spur, der seine Patienten ermuntert, ihre Mordfantasien in Worte zu kleiden. Einige von ihnen geben sich aber nicht länger mit Worten zufrieden…

Allison Brennan, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch