• Diana
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Ballantine Books, 2006, Titel: 'The kill', Seiten: 432, Originalsprache
  • München: Diana, 2009, Seiten: 432, Übersetzt: Edith Walter
Sieh dich vor

Eine DNA-Untersuchung beweist die Unschuld jenes Mannes, den sie für den Mörder ihrer vor 30 Jahren getöteten Schwester hielt. FBI-Agentin Olivia St. Martin ist fassungslos. Wie besessen beginnt sie mit Ermittlungen, um den wahren Täter zu finden, und stößt auf eine Mordserie, die bis in die Gegenwart reicht. Der Killer wütet noch immer! Um ihn zu stoppen, tut sich Olivia mit Detective Travis zusammen – schon bald hat sie seine Hilfe bitter nötig …

Allison Brennan, Diana