• Diana
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Ballantine Books, 2006, Titel: 'The hunt', Seiten: 416, Originalsprache
  • München: Diana, 2008, Seiten: 399, Übersetzt: Edith Walter
Lauf oder stirb

Tagelang hält ein Serienmörder seine Opfer gefangen, bevor er sie in den Bergen Montanas zu Tode hetzt. Nur eine der jungen Frauen hat die mörderische Jagd bisher überlebt: Miranda Moore. Seitdem sind zehn Jahre vergangen – und Miranda hat ihr Leben der Jagd auf den Killer verschrieben. Rache treibt sie an, denn er hat ihre beste Freundin auf dem Gewissen. Selbst FBI-Special-Agent Quinn Peterson, mit dem Miranda einst tiefere Gefühle verbanden, kann die junge Frau nicht stoppen. Dabei ist sie längst erneut im Visier des Killers. Auch er hat sie nicht vergessen …

Allison Brennan, Diana