Freeway

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1995
  • München; Zürich: Piper, 1995, Seiten: 218, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 1999, Seiten: 218, Originalsprache
Wertung wird geladen

Anne, betucht und ein bißchen langweilig, und Katie, freakig und notorisch pleite, werden ausgerechnet in der Damentoilette des Münchner Flughafens Verbündete, als ein Kerl versucht, Katie anzugreifen. Daß beide nach New York fliegen, ist Zufall. Daß sie sich dort wieder über den Weg laufen, ist Schicksal. Aus dem ungleiche Duo wird ein unschlagbares Team, das uaf der legendären Route 66 zu Höchstform aufläuft.

Freeway

, Piper

Freeway

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Freeway«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren