Soko Feuer

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2004
  • Dortmund: Grafit, 2004, Seiten: 385, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das LKA gerät unter Druck: Erst ein Kino, dann ein Architekturbüro, dann ein Möbelhaus – Woche für Woche stehen Gebäude in Flammen und ein Erpresser droht mit weiteren Bränden, falls seine Geldforderung nicht erfüllt wird. Die Ermittlungen der ›Soko Feuer‹ kommen nur schleppend voran, denn der Täter hinterlässt keine Spuren und interne Kompetenzrangeleien sowie politische Intrigen behindern die Arbeit. Was verschweigt Innenminister Ohnefeldt?

Soko Feuer

Horst Bieber, Grafit

Soko Feuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Soko Feuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren