Juist married

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2007
  • Leer: Leda, 2007, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Auf der schönen Nordseeinsel Juist will der angehende Arzt Corbet Stewart die Millionenerbin Claire Gebhardt heiraten. Und dann der Schock: Aus unruhigen Träumen aufgeschreckt, in denen er seine angehende Schwiegermutter erwürgt hat, geht Corbet früh morgens am Strand joggen - und findet dort Schwiegermamas Leiche. Wohin mit ihr? Er schleppt die Tote zur Strandburg der Familie und verscharrt sie im Sand. Hier findet sie am nächsten Tag sein Schwiegervater Armin, der die so überraschend Dahingeschiedene zunächst zu sich in den Strandkorb holt. Um die Hochzeit seiner geliebten Tochter nicht zu torpedieren, versteckt auch er danach die Leiche. So setzt sich der Reigen der möglichen Täter - und der Leichenverstecke - fort, bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Juist married

Regula Venske, Leda

Juist married

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Juist married«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren