Paradies in Gefahr

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Putnam, 1997, Titel: 'Endangered species', Seiten: 306, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 364, Übersetzt: Christine Strüh & Adelheid Zöfel
Paradies in Gefahr
Paradies in Gefahr
Wertung wird geladen

Die Parkrangerin Anna Pigeon ist auf Cumberland Island vor der Küste Georgias stationiert, um Brände, die Flora und Fauna der Insel bedrohen, zu löschen und die Eier der aussterbenden Schildkrötenart Caretta caretta vor Dieben zu schützen. Eines Tages stürzt das örtliche Beobachtungsflugzeug über einem unwegsamen Gebiet der Insel ab. Die Brandschützer sind schnell zur Stelle, doch die beiden Insassen können sie nur noch tot bergen. Bei der Untersuchung der Absturzursache durch das FBI kommen mysteriöse Dinge ans Licht, die auf einen Anschlag hindeuten. Zudem werden geheimnisvolle Marihuanafelder entdeckt. Anna, die die FBI-Agentin Alice Utterback bei ihren Ermittlungen unterstützt, wo sie nur kann, wird von Unbekannten zusammengeschlagen. Irgend jemand will offenbar verhindern, daß die Wahrheit an den Tag kommt...

Paradies in Gefahr

Nevada Barr, Heyne

Paradies in Gefahr

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Paradies in Gefahr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren