Der Sodom-Kontrakt

  • Strange Verlag
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • ?: Strange Verlag, 2001, Seiten: 281, Originalsprache
  • Berlin: Alexander-Verlag, 2007, Seiten: 335, Originalsprache
Wertung wird geladen

Alexa Bloch, Leiterin der Dortmunder Mordkommission und härtester Bulle der Stadt, folgt der blutigen Spur des organisierten Verbrechens im Fall des Kinderschänders Dutroux. Wer war dieser tote Mann, dem man die Fußsehnen durchschnitten hat, um die Todeszeit zu verwischen? Alexa wagt sich in den Sumpf der Korruption, deckt die Maschinerie der EU-Politbonzen und Verbrecherbanden auf und schwebt bald selbst in größter Gefahr.

Der Sodom-Kontrakt

Martin Compart, Strange Verlag

Der Sodom-Kontrakt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sodom-Kontrakt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren