• Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Hard Case Crime, 2006, Titel: 'The last Quarry', Seiten: 201, Originalsprache
  • Berlin: Rotbuch, 2009, Seiten: 186, Übersetzt: Maike Stein
Der letzte Quarry

Quarry ist zurück - für den härtesten Job aller Zeiten Es ist der berühmte letzte Coup: Der skrupellose Berufskiller Quarry war längst in den wohlverdienten Ruhestand abgetaucht, als ein Medienmagnat den rastlosen Profi für einen letzten lukrativen Auftrag ködert. Doch der verspricht höchst ungewöhnlich zu werden: Warum, fragt sich Quarry, würde jemand eine junge hübsche Bibliothekarin töten wollen? Und warum zur Hölle soll es ihn besonders kümmern?

, Rotbuch