Der letzte Quarry

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Hard Case Crime, 2006, Titel: 'The last Quarry', Seiten: 201, Originalsprache
  • Berlin: Rotbuch, 2009, Seiten: 186, Übersetzt: Maike Stein
Der letzte Quarry
Der letzte Quarry
Wertung wird geladen

Quarry ist zurück - für den härtesten Job aller Zeiten Es ist der berühmte letzte Coup: Der skrupellose Berufskiller Quarry war längst in den wohlverdienten Ruhestand abgetaucht, als ein Medienmagnat den rastlosen Profi für einen letzten lukrativen Auftrag ködert. Doch der verspricht höchst ungewöhnlich zu werden: Warum, fragt sich Quarry, würde jemand eine junge hübsche Bibliothekarin töten wollen? Und warum zur Hölle soll es ihn besonders kümmern?

Der letzte Quarry

, Rotbuch

Der letzte Quarry

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Quarry«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren