• Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • London: Orion, 2005, Titel: 'Beneath the snow', Seiten: 295, Originalsprache
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 443, Übersetzt: Antje Nissen

Abby McCall kämpft sich durch die eisigen Weiten Alaskas: Seit einem schweren Schneesturm ist ihre Schwester Lisa - eine erfolgreiche junge Wissenschaftlerin - spurlos verschwunden. Abby entdeckt, dass in Lisas Hütte eingebrochen und wertvolles Material verbrannt wurde. Sie ahnt, dass Lisas Verschwinden etwas mit einem streng geheimen Forschungsprojekt zu tun hat, und begibt sich auf eine gefährliche Suche...

Caroline Carver, Knaur