• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: St. Martin’s Press, 1995, Titel: 'Watch me', Seiten: 326, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1997, Seiten: 366, Übersetzt: Joachim Honnef
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 415, Übersetzt: Joachim Honnef
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2003, Seiten: 366, Übersetzt: Joachim Honnef
Internet-Kill

Als Computerspezialistin genießt Jay Fletcher beim FBI großes Ansehen. Als Special Agent jedoch gerät sie in Verruf, weil sie es mit den Vorschriften nicht so genau nimmt. Also wird sie abgeschoben, in die Provinz, nach Santa Fe. Aber Jay Fletcher kann ohne die Jagd nach den großen Fischen im Meer des Verbrechens nicht mehr leben. Mittels Internet gelingt es ihr, sich in die Fahndungen nach einem Serienkiller einzuschalten, dessen grausige Taten in puncto Raffinesse und Kaltblütigkeit alles in den Schatten stellen, was die Polizei bisher zu bekämpfen hatte . . .

Christopher Hyde, Bastei Lübbe