Die Pächter des Jenseits

  • Delacorte Press
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1996, Titel: 'The last sanctuary', Seiten: 370
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 454, Übersetzt: Michaela Grabinger
Die Pächter des Jenseits
Die Pächter des Jenseits
Wertung wird geladen

Auf dem Weg nach Seattle versucht sich der fünfundzwanzigjährige Joe Curtis als Anhalter, weil sein alter Pontiac soeben den Geist aufgegeben hat. Ein eigenartiges Paar lädt ihn zum Mitkommen ein. Joe zögert nur kurz - dann fährt er mit. Ohne zu ahnen, welch fatale Folgen dies haben wird. Rick und Kari, die den Tramper aufgelesen haben, scheinen es gut mit ihm zu meinen. Was Joe nicht weiß: Die beiden wollen ihn für ihre verbrecherischen Ziele mißbrauchen. Zu spät erfährt Joe, daß seine Reisegefährten Mitglieder einer gefährlichen Sekte sind. Joe muß nicht nur religiöse Fanatiker überlisten, er sieht sich auch auf der Flucht vor staatlichen Behörden, die den vermeintlichen Mörder und Waffenschieber bis in die eisstarrende Einsamkeit Alaskas verfolgen, wo die Sekte ihre geheime Zufluchtsstätte hat.

Die Pächter des Jenseits

Craig Holden, Delacorte Press

Die Pächter des Jenseits

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Pächter des Jenseits«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren