Gestern ist nie vorbei

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1994, Titel: 'The river sorrow', Seiten: 386, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 1995, Übersetzt: Michaela Grabinger
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 475, Übersetzt: Michaela Grabinger
Gestern ist nie vorbei
Gestern ist nie vorbei
Wertung wird geladen

Der Notarzt Adrian Lancaster ist in Morgantown, einer kleinen Stadt des amerikanischen Mittelwestens, zuhause. Fast jeder dort kennt seine Geschichte, die eines heroinabhängigen Arztes, der eine letzte Chance erhielt und sie zu nutzen wußte. Nur die langen Haare erinnern noch an sein früheres Leben, ansonsten ist er inzwischen als hart arbeitender, engagierter Mediziner allgemein akzeptiert. Doch dann beginnt eine Serie von Morden die Stadt zu erschüttern, und alle Opfer stammen aus Lancasters Bekanntenkreis. Detective Frank Bardon hält nichts von Zufällen, er ist sicher, Lancaster ist sein Mann...

Gestern ist nie vorbei

Craig Holden, Droemer Knaur

Gestern ist nie vorbei

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gestern ist nie vorbei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren