• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1995
  • New York: Delacorte Press, 1994, Titel: 'The river sorrow', Seiten: 386, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 1995, Seiten: 1995, Übersetzt: Michaela Grabinger
  • München: Droemer Knaur, 1997, Seiten: 475, Übersetzt: Michaela Grabinger
Gestern ist nie vorbei

Der Notarzt Adrian Lancaster ist in Morgantown, einer kleinen Stadt des amerikanischen Mittelwestens, zuhause. Fast jeder dort kennt seine Geschichte, die eines heroinabhängigen Arztes, der eine letzte Chance erhielt und sie zu nutzen wußte. Nur die langen Haare erinnern noch an sein früheres Leben, ansonsten ist er inzwischen als hart arbeitender, engagierter Mediziner allgemein akzeptiert. Doch dann beginnt eine Serie von Morden die Stadt zu erschüttern, und alle Opfer stammen aus Lancasters Bekanntenkreis. Detective Frank Bardon hält nichts von Zufällen, er ist sicher, Lancaster ist sein Mann...

Craig Holden, Droemer Knaur