Das zweite Leben

Erschienen: Januar 2009

Bibliographische Angaben

  • London: Macmillan, 2007, Titel: 'The promised land', Seiten: 371, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2009, Seiten: 387, Übersetzt: Michael Windgassen
Wertung wird geladen

David Bierce soll Frau und Sohn getötet haben. Über zwanzig Jahre sitzt er im Gefängnis, bis der wahre Schuldige plötzlich gefunden wird. Wieder zu Hause kehrt die Erinnerung zurück. David ahnt: der Täter ist noch auf freiem Fuß. Eine gnadenlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt. Unterstützt von der geheimnisvollen Chinesin Alice Loong versucht er, den Ereignissen jenes schicksalhaften Tages auf die Spur zu kommen. Doch die Zeit wird knapp.

Das zweite Leben

Das zweite Leben

Deine Meinung zu »Das zweite Leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren