Erschienen: Januar 2009

• London: Macmillan, 2007, Titel: 'The promised land', Seiten: 371, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 2009, Seiten: 387, Übersetzt: Michael Windgassen

David Bierce soll Frau und Sohn getötet haben. Über zwanzig Jahre sitzt er im Gefängnis, bis der wahre Schuldige plötzlich gefunden wird. Wieder zu Hause kehrt die Erinnerung zurück. David ahnt: der Täter ist noch auf freiem Fuß. Eine gnadenlose Hetzjagd durch die Stadt beginnt. Unterstützt von der geheimnisvollen Chinesin Alice Loong versucht er, den Ereignissen jenes schicksalhaften Tages auf die Spur zu kommen. Doch die Zeit wird knapp.

Deine Meinung zu »Das zweite Leben«