Erschienen: Januar 2010

• London: Bantam Books, 2009, Titel: 'The hidden oasis', Seiten: 650, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2010, Seiten: 411, Übersetzt: Andrea O´Brien

Die Felskletterin Freya Hannen reist zur Beerdigung ihrer Schwester Alex, einer Saharaforscherin, nach Ägypten. Die mysteriösen Todesumstände lassen Freya bald am angeblichen Selbstmord ihrer Schwester zweifeln. Dann werden bei einem Einbruch in Alex’ Wohnung auch noch geheimnisvolle Wüstenfundstücke gestohlen. Das Geheimnis, dem Alex auf der Spur war, hatte anscheinend etwas mit einer verschollenen Oase zu tun. Und mit einem magischen Tempel, von dem kein Lebender wissen darf …

Deine Meinung zu »Der Todestempel«