• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Kensington, 2006, Titel: 'Bones to pick', Seiten: 300, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 380, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Unselig sind die Friedfertigen

Sarah Booth Delaney und ihre Partnerin Tinkie haben einen neuen Fall, der es in sich hat. Die junge Quentin McGee wurde brutal in einem Baumwollfeld ermordet. Kurz zuvor hatte sie ein Enthüllungsbuch veröffentlicht, das viele Leichen vieler angesehener Familien aus dem Keller holte. Irgendjemand musste die Kritik an seiner Familie ziemlich persönlich genommen haben. Doch genau das ist das Problem: Die lange Liste der Verdächtigen, die Quentin Übles wollten, macht es Sarah Booth nicht gerade leicht, den Mörder zu entlarven und die des Mordes verdächtigte Allison zu entlasten. Zu allem Überfluss befindet sich auch noch Harold Erkwell auf dieser Liste, ein beinahe Verflossener von Sarah ...

Carolyn Haines, Bastei Lübbe