Unselig sind die Friedfertigen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • New York: Kensington, 2006, Titel: 'Bones to pick', Seiten: 300, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 380, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Unselig sind die Friedfertigen
Unselig sind die Friedfertigen
Wertung wird geladen

Sarah Booth Delaney und ihre Partnerin Tinkie haben einen neuen Fall, der es in sich hat. Die junge Quentin McGee wurde brutal in einem Baumwollfeld ermordet. Kurz zuvor hatte sie ein Enthüllungsbuch veröffentlicht, das viele Leichen vieler angesehener Familien aus dem Keller holte. Irgendjemand musste die Kritik an seiner Familie ziemlich persönlich genommen haben. Doch genau das ist das Problem: Die lange Liste der Verdächtigen, die Quentin Übles wollten, macht es Sarah Booth nicht gerade leicht, den Mörder zu entlarven und die des Mordes verdächtigte Allison zu entlasten. Zu allem Überfluss befindet sich auch noch Harold Erkwell auf dieser Liste, ein beinahe Verflossener von Sarah ...

Unselig sind die Friedfertigen

Carolyn Haines, Bastei Lübbe

Unselig sind die Friedfertigen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Unselig sind die Friedfertigen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren