• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Delacorte Press, 2004, Titel: 'Hallowed Bones', Seiten: 338, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 427, Übersetzt: Dietmar Schmidt
Und leise tönt der Grabgesang

Sarah Booth Delaneys fünfter Fall Doreen Mallory, eine schöne, zerbrechlich wirkende Frau, behauptet, die Gabe des Heilens zu besitzen. Doch wieso konnte sie dann nicht ihre eigene kleine Tochter Rebekah retten? Das kleine Baby starb unter mysteriösen Umständen, und die Polizei ist überzeugt, dass Doreen es getötet hat. Sarah Booth Delaney soll Doreens Unschuld beweisen. Keine leichte Aufgabe, zumal ihre Klientin sich standhaft weigert, den Namen des Kindvaters zu nennen. Es gibt gleich mehrere suspekte Kandidaten, von denen jeder auch der Mörder Rebekahs sein könnte. Der Auftrag entwickelt sich bald zum gefährlichsten Job, den Sarah je hatte und der alles zu zerstören droht, was ihr lieb und teuer ist ...

Carolyn Haines, Bastei Lübbe