Schlechte Karten

  • Fischer Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • New York: Walker & Co., 2002, Titel: 'Step to the graveyard easy', Seiten: 165, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer Taschenbuchverlag, 2003, Seiten: 237, Übersetzt: Gisela Podlech
Schlechte Karten
Schlechte Karten
Wertung wird geladen

So wie viele Männer bereits vor ihm, ist auch Matthew Cape an einem Punkt in seinem Leben angekommen, wo es nicht mehr weitergeht. Als ihn dann seine Frau auch noch mit einer anderen im Bett erwischt, ist ihm klar, dass er nun einen Strich ziehen muss. Er kündigt seinen Job, verläßt Frau und Haus, kauft sich eine Corvette und fährt los. Recht schnell freundet er sich mit Boone und Tanya an, die genauso gerne wie er ein schönes Pokerspiel zu schätzen wissen. Aber mit den beiden stimmt etwas nicht und plötzlich wird aus Matthews Midlife-Krise ein Wettlauf mit dem Tod.

Schlechte Karten

Bill Pronzini, Fischer Taschenbuchverlag

Schlechte Karten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schlechte Karten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren