Angelica

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 413, Übersetzt: Sigrid Ruschmeier
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 413, Übersetzt: Sigrid Ruschmeier
Wertung wird geladen

Als Joseph Barton seine vierjährige Tochter Angelica aus dem elterlichen Schlafzimmer ausquartiert und seine ehelichen Rechte einfordert, reagiert seine sensible junge Frau verstört und empört gleichermaßen. Vor allem aber hat sie Angst um ihre Tochter – denn das Haus scheint von einem äußerst gewalttätigen Dämon beherrscht, der Angelica und ihr nach dem Leben trachtet. Sieht Constance Barton Gespenster, oder schmiedet ihr Mann einen tödlichen Plan?

Angelica

Arthur Phillips, Goldmann

Angelica

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Angelica«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren